Challengeseite & Teilnehmer [#KAMPFUMDEMORA]

Sonntag, 25. Februar 2018

Willkommen zur Challenge KAMPF UM DEMORA!
Alle wichtigen Informationen zur Challenge findet ihr im Info-Beitrag *klick* :)

Nochmal das Wichtigste: UNSER VORHABEN 
  • Ab dem 26.02. stellen wir wöchentlich eine Aufgabe online, die alle Teilnehmer in Form eines Blogposts innerhalb 5 Tage lösen müssen. Die Aufgaben sind an das Buch „Vertrauen und Verrat“ angelehnt!
  • Die Aufgaben bleiben vorerst geheim, aber hier die wichtigsten Daten im Überblick: 
        Mo 26.02 - Erste Aufgabe
        Mo 05.03 - Zweite Aufgabe
        Mo 12.03 - Dritte Aufgabe
  • Nach den 3 Wochen losen wir unter allen Teilnehmern 5 Gewinner aus, die das Buch dann vom Carlsen Verlag zugesandt bekommen werden. 
  • Im Anschluss der Challenge findet eine gemeinsame Lesenacht statt. - Und zwar am 24.03.18 ab 18:00 Uhr bei der wir „Vertrauen und Verrat“ gemeinsam beginnen werden. Hierbei kann jeder mitmachen, unabhängig ob gewonnen oder nicht!
Hier findet ihr alle Teilnehmer der #KampfUmDemora Bloggerchallenge. 

Pro gelöste Aufgabe gibt es 1 Los je Teilnehmer. Alle Blogger, die mit einer Challenge-Seite teilnehmen, bekommen ein zusätzliches Los.
Maximale Loszahl sind 4 pro Person.




Teilnehmer mit Blogseite:

Teilnehmer erste Aufgabe:




Teilnehmer zweite Aufgabe:




Teilnehmer dritte Aufgabe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D