Avas Lieblingsblogs [Teil 3 - Instagram]

Dienstag, 13. Dezember 2016

.. weiter geht es mit Avas Lieblingsblogs! Ich möchte euch zum Jahresabschluss meine Lieblingsblogs- und seiten zeigen und hoffe, ihr findet noch ein paar tolle Blogger, denen ihr dann folgen könnt! 
Ich habe Avas Lieblingsblogs in 3 Posts aufgeteilt: Facebook, Blogger/Wordpress und ... LAST, BUT NOT LEAST Instagram ✨ 

[Das Bild gehört zu Samy Gläs' Instagramseite: Unauffällig Auffallend. Alle Rechte liegen bei ihr.]
Blogger sind oft und überall vertreten! Ich bin ja auch hier, auf FB und auf Instagram. Dennoch schaue ich bei jedem Blogger nicht auf allen Social Media Kanälen gerne rein. Ihr kennt das bestimmt! Manche Bloggerseiten mag ich nicht, dafür liebe ich ihre Beiträge auf FB. Manche sind auf Fb nichts für mich, aber ich liebe ihre Instagram Fotos! Oder ihr Blog haut mich einfach um, ihre Beiträge sind großartig. So oder so: jeder hat seine Lieblinge in verschiedenen Netzwerken :) und ich möchte euch jetzt je meine TOP 10 zeigen! Aber bedenkt: ich habe insgesamt bestimmt tausende von Lieblingsblogs! Es gibt so viele! 😍 

#AVASLIEBLINGE

[TEIL 3 - INSTAGRAM]

Meine Top 10
(die Reihenfolge ist beliebig, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt auf die jeweilige Seite)
Diese Instagram Accounts liebe ich wirklich sehr. Man findet nicht nur schöne Beiträge und regelmäßige Posts, sondern stilvolle, ja schlicht WUNDERSCHÖNE FOTOS! Und darauf kommt es bei Instagram am meisten an: Fotoliebe auf den ersten Blick ;) Ich habe hier nur meine deutschsprachigen LIEBLINGS-INSTABLOGGER aufgelistet! Bookotter spricht etwas deutsch (ist aber aus den Niederlanden), sie ist nämlich klasse! 
....


1) unauffaellig.auffallend



2) stellette_reads


3) stehlblueten


4) jessiesbookishfairy



5) bunteschwarzweisswelt



6) ninasbookworld



7) bookotter


8) _bookdreams



9) lilys.wortwelt



10) sarah.liest


Es gibt TAUSENDE von zauberhaften Instagram Accounts. Das hier sind wie gesagt meine deutschsprachigen Lieblinge. Natürlich gibt es auch wahnsinnig tolle englische Instablogger. Hier zähle ich allgemein noch ein paar auf, damit ihr stöbern könnt! 
Ich hoffe, es hat euch gefallen :) 


💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D