Es hatte gerade erst angefangen....

Donnerstag, 1. Oktober 2015

.... und nun ist es schon wieder vorbei! Ich sitze hier und kann es nicht fassen. ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN. 


Diese Reihe hat mich süchtig gemacht und ich liebe sie. Sie lässt sich so flüssig lesen, dass ich jedes Mal glaube, die Buchstaben und Worte förmlich zu inhalieren. Seit Band 1 fiebere ich mit Tatyana mit und natürlich habe ich seitdem auch meinen Favoriten.. GO! :D Obwohl sich das mit Band 3 nun etwas, aber nur ganz leicht, geändert hat. Ich bin so furchtbar traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Ich muss wieder einen Monat warten... 


 Das ist FOLTER! Ja genau! Ich rede von ROYAL!!!
Und ich wollte meine Qualen nur mal schnell mit euch teilen :D Ich lese viele Bücher parallel und viele ziehen mich in ihren Bann, aber im Moment bin ich im Royal-Fieber und jedes Mal, wenn ein neuer Teil rauskommt, lasse ich alles stehen und liegen... andere Bücher, den Haushalt.. meinen Freund haha :D 
Also: Schnappt euch diese wundervolle Reihe unbedingt und taucht ein in eine schöne Geschichte voller Liebe, Lügen und Geheimnisse. Voller Humor und Freundschaft... und gut aussehender, netter Männer ;) 


Danke an Valentina Fast für diese tolle Geschichte! Wehe, die Bücher kommen nächstes Jahr nicht als ein Sammelband raus, gedruckt wohlgemerkt ;)


Band 3Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D